Ausbildung

Ausbildung

Karriere

Wir sind in Leipzig und Umland in Sachen Ausbildung ein echter Profi! Seit es unsere Firma gibt, haben wir schon fast 600 Lehrlinge ausgebildet. Mehrere Auszeichnungen der Stadt Leipzig und der Handwerkskammer bestätigen uns in unserem Engagement als Ausbildungsbetrieb.

Während Deiner Lehre übernimmst Du bei uns Aufgaben der Planung und Installation von Anlagen der elektrotechnischen Energieversorgung und Infrastruktur von Gebäuden. Diese werden von und mit Dir montiert, in Betrieb genommen und gewartet bzw. repariert.

In unserem Unternehmen bilden wir aus zum/zur:
Elektroniker/in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
Elektroniker/in Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik

Möchtest Du Deine Lehre bei uns absolvieren? Du kommst aus Leipzig oder Umland und hast schon immer ein Faible für´s Handwerken? Wir freuen uns über Deine Bewerbung! Gern kannst Du uns in einem Praktikum oder in einer Schnupperlehre kennenlernen.

Du möchtest noch mehr Infos? Lies weiter unter e-zubis.de oder zieh Dir die Broschüre (PDF)

Bei weiteren Fragen hilft Dir in unserem Unternehmen Doreen Bindzettel weiter.

Azubis seit 1975

Übernahme von

Ausbildung
null

Frau Janine Findeisen

Lehrbeauftragte

j.findeisen@elmo-leipzig.eu
+49 (341) 2447725